LADYBIZNESS
Beauty - Health - Investments

ÜBER MICH



Mein Name ist Sara Wiedemann. Ich bin 31 Jahre alt und Mutter einer 7 jährigen Tochter. Seit 2015 bin ich selbständig im Vertrieb tätig. Angefangen hat alles mit dem klassischen Direktvertrieb im Schmuckbereich. Damals wusste ich noch nicht, dass sich daraus mal meine eigene Marke entwickeln würde. Nach mehreren Tiefschlägen und Fehlinvestitionen, möchte ich nun mit meinem Bedarfsnetzwerk einen Neuanfang wagen. Ich habe über die vielen Jahre hinweg so viele tolle Menschen kennengelernt die mir gezeigt haben, dass nicht das Produkt das entscheidende ist, sondern der Mensch dahinter. Mein Netzwerk besteht aus vielen Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen, unter Anderem Ernährung, Gesundheit, Geldanlagen usw. Um das Ganze rund zu machen, habe ich mir Partnerunternehmen gesucht die Produkte anbieten, welche ich mich reinem Gewissen an meine Kunden weiterempfehlen kann. Ich lege den Fokus auf die innere und äußere Schönheit von Frau und auch Mann und ergänzend dazu berate ich sie zum Thema sinnvolle Geldanlage. Ich habe in der ganzen Zeit meiner Selbständigkeit Vertrauen zu meinen Partnern und Kunden aufgebaut und mich als Person stark weiterentwickelt. Ich möchte Menschen helfen sich in ihrem Körper wohl zu fühlen und sich dabei noch finanziell unabhängig zu machen.